Referenzen

Sandra Volz Profilbild

Sandra Volz von FCC-Karrierefabrik

„Justine habe ich über den Textil Accelerator "Stoff im Kopf" des Center for Entrepreneurship in Reutlingen kennengelernt.

Mir fiel von Beginn an ihr ausgeprägtes Vorwissen zum Thema Gründung auf, der intensive Austausch mit anderen GründerInnen und ihre guten Fragestellungen.

Wenn sie etwas angeht, dann richtig!

Ob es ihre Aus- und Weiterbildung, sowie berufliche Entwicklung im Bereich Nachhaltigkeit und Heimtextilien ist, ihr Engagement für Female Empowerment oder die aktuelle Entwicklung ihrer Gründung.

Sie weiß, was sie will und dafür gibt sie alles. Ich bin mir sicher, dass Justine ihren Weg professionell, engagiert und leidenschaftlich vorangeht.“

 

 Portrait Julia Kline

Julia Kline

„Justine habe ich im Rahmen unseres Peer Consulting Formats THE SUSTAINABLE CROWD kennengelernt.

Direkt bei ihrer ersten Teilnahme brachte sie einen Fall für die Session ein und war sehr offen für Feedback und neue Ideen.

Die Tatsache, dass Justine sich proaktiv Hilfe und Anregungen von anderen Professionals holt, spricht für ihre Aufgeschlossenheit.

Darüber hinaus prägen sie langjährige Erfahrungen als Expertin für Nachhaltigkeit in verschiedenen Handelsunternehmen und ein MBA in Sustainability Management. Wenn diese Erfahrungen, Werte und Eigenschaften auf den Wunsch der Gründung eines Social Impact Startups treffen, kann dabei nur Gutes entstehen!“

 

Portrait Larissa Schunter

Larissa Schunter

„Justine ist eine Netzwerkerin mit viel Energie und großen Plänen – das hat mich gleich von Anfang an begeistert. Sie versteht es, Menschen für ihre Sache zu gewinnen.

Wie schön, wenn sich Menschen wie Justine dann dem Thema Nachhaltigkeit verschreiben und viele andere mitziehen.“