Die Gründerin

Mein Name ist Justine. Ich bin die Gründerin und Geschäftsführerin von LAMA LIVING.

Insgesamt acht Jahre habe ich als Expertin für Nachhaltigkeit in verschiedenen Handelsunternehmen gearbeitet. Davor war ich sechs Jahre als Einkaufsassistentin im Bereich Non Food tätig und habe Heimtextilien eingekauft.

Nach meinem berufsbegleitenden MBA-Abschluss Sustainability Management an der Leuphana Universität in Lüneburg möchte ich einen positiven Unterschied bewirken und nachhaltige Entwicklung voranbringen. Darüber hinaus entwickle ich mich persönlich weiter und wachse an neuen Aufgaben. Ich traue mir zu, ein Startup mit Social Impact, das gesellschaftliche Verantwortung übernimmt sowie sozialen, ökologischen Mehrwert schafft, zu gestalten. 

Das Thema Gründung begleitet mich gedanklich schon sehr viele Jahre. Immer wieder hatte ich Ideen, aber nie den Mut diese in die Tat umzusetzen. Für die Idee LAMA LIVING brenne ich und es fühlt sich richtig an, diesen Weg weiterzuverfolgen.

Meine Vision ist es, Heimtextilien aus natürlichen Materialien zum neuen Standard zu machen und Nachhaltigkeit in dein Zuhause zu bringen.

Folge mir bei LinkedIn, XingInstagram und/oder Facebook, um mehr über mich zu erfahren.

 

Portrait Justine Weiss Gründerin und Geschäftsführerin LAMA LIVING

Justines Lieblingsprodukte:

1 von 8
Aktualisiert: 29.08.2023