LAMA LIVING Gründerin Justine Weiß Messe "Made in Stuggi"

Messe „Made in Stuggi“

Erstellt: 12.11.2023

Letztes Wochenende habe ich mit LAMA LIVING auf der Messe „Made in Stuggi“ in der Stuttgarter Phoenixhalle ausgestellt. Rund 80 Ausstellende aus der Region haben sich in dem stimmungsvollen Ambiente der Eventlocation präsentiert. 

Die Messe war sehr gut besucht und ich habe schöne Gespräche mit InteressentInnen und KundInnen geführt. Besonders gut kamen folgende Produkte an:

  1. Naturkissen von mudis

Unsere Bio Naturkissen gibt es in fünfzehn unterschiedlichen Füllungen z.B. Zirbenholz, Hirseschalen in Kombination mit duftenden Kräutern, Schafschurwolle und Dinkelspelzen.

  1. Wohndecken von Frida Feeling

Die flauschigen Wohndecken aus reiner Schafschurwolle werden in liebevoller Handarbeit auf traditionellen Handwebstühlen in Nepal gefertigt.

  1. Modulare Kissenhüllen von Vandla design

Durch das Austauschen von einzelnen Hälften können die Kissenhüllen immer wieder umgestaltet und neue individuelle Farbkombinationen kreiert werden. Es gibt zwanzig verschiedene Farben zum Kombinieren.

  1. Bio Frottier Kinder-Badeponcho Hase von kikadu

Der kuschelige Frottier Kinder-Badeponcho ist perfekt geeignet, um sich nach dem Bade- und Planschspaß darin einzukuscheln. Besonders niedlich sind die Tiergesichter z.B. Hase, Zebra, Löwe, Rehkitz und Einhorn.

LAMA LIVING Messe "Made in Stuggi" Kinder-Badeponcho Hase

LAMA LIVING Messe "Made in Stuggi" Wohndecken

Eine Woche vor Weihnachten, am 16./17. Dezember kommen wir erneut in die Stuttgarter Phoenixhalle. Wir werden auf der Messe „Holy Shit Shopping“ ausstellen. Kommt uns gern besuchen und entdeckt unsere nachhaltigen Heimtextilien.

Damit du nichts verpasst, melde dich für unseren Newsletter an oder schau bei unseren aktuellen Events vorbei.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Portrait Gründerin Justine Weiß

Justine Weiß ist die Gründerin & Geschäftsführerin von LAMA LIVING.
LAMA LIVING ist ein Online-Marktplatz für nachhaltige Heimtextilien und möchte die faire & nachhaltige Produktion sowie den bewussten Konsum von Heimtextilien zum neuen Standard machen. Eine Steigerung der Nutzungsdauer von Textilien sowie eine Entwicklung von „Fast Fashion“ hin zu „Slow Fashion“ ist möglich – nicht nur bei Kleidung, sondern auch bei Heimtextilien.